KNAPPEN GESUCHT!

Damit das Leben auf der Burg Worbig mit über 100 Kindern reibungslos funktioniert, sind wir auf eine grosse Schar an Knappen angewiesen. Ob Teenie (ab 6. Klasse) oder Erwachsener – hast du Zeit und Lust, in unserer KIWO mitzuhelfen? Wir sind froh um jeden Knappen und freuen uns auf dich.

Melde dich via unten stehendem Formular an. Wir werden dann mit dir Kontakt aufnehmen und gemeinsam schauen, in welchem Bereich und Umfang du gerne mithelfen möchtest. Bei Bedarf bieten wir Müttern gerne eine Betreuung an für ihre Kleinkinder, die noch nicht an der KIWO teilnehmen können.

Die Informationsabende für alle Knappen finden statt am:

Donnerstag, 30. Januar 2020, 20:00 Uhr in der EMK Flaach
Mittwoch, 01. April 2020, 20:00 Uhr in der EMK Flaach.

Falls du an einem oder beiden Infoabenden nicht teilnehmen kannst, ist dies kein Hinderungsgrund für die Mitarbeit.

ICH BIN DABEI

Wir freuen uns, dass du für die Kinderwoche vom 20. – 24. April 2020 als Knappe mitkommst!

Willkommen auf der Burg Worbig!

Vorname

Geburtsdatum

Adresse

Telefon

E-Mail Adresse

Ich möchte folgende Aufgaben übernehmen

Ich wünsche eine Betreuung für mein(e) Kleinkind(er)

Rechnung: